Elternsprechtag 2020

Liebe Eltern!

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns sehr, dass Eure / Ihre Kinder die Arbeit mit den digitalen Medien so gut beherrschen. Wir wissen, dass Probleme – ob technischer oder fachlicher Natur – in der Zeit des „Lockdowns“ vermehrt von den Eltern gelöst werden. Für die Kinder ist diese andere Form des Lernens ein großer Baustein für ihre künftige Karriere.

Liebe Eltern, wir werden den Elternsprechtag am 11. 12. nicht in gewohnter Form abhalten. Die LehrerInnen werden nicht mit allen Eltern der zu unterrichtenden Kinder telefonischen oder schriftlichen Kontakt aufnehmen können. Falls Ihr / Sie Kontakt mit einzelnen LehrerInnen sucht / suchen, bitten wir um eine kurze Mitteilung in Edupage. Wir ersuchen um Nachsicht und hoffen den nächsten Elternsprechtag wieder in gewohnter Form abhalten zu können.

Siegfried Mairhuber