Bezirksmeisterschaften im Crosslauf in Haag am Hausruck

Heuer fanden die Bezirkscrosslauf-Meisterschaften der Schulen am 14.10.2021 in Haag am Hausruck statt.

Eine 39-köpfige Auswahl, bestehend aus Mädchen und Buben aller Jahrgänge, versuchte dabei, die MS Neumarkt-Kallham bestmöglich zu repräsentieren. Besonders herausragend war Kiara Reitinger, die unter 60 Starterinnen den tollen zweiten Rang erlief, und das, ohne speziell dafür zu trainieren. Verena Angermair lief im selben Bewerb in die Top 10 auf den fünften Rang. Somit wurde der Grundstein für tolle Ergebnisse in der Mannschaftswertung gelegt.

Die Läuferinnen und Läufer trotzten - angefeuert durch ihre Mitschülerinnen, Mitschüler und Begleitpersonen Johanna Roither und Sebastian Schlager-Weidinger - dabei winterlichen Temperaturen und Regen.

Ergebnisse der Mannschaftswertungen:

Mädchen       (5. und 6. Schulstufe)                    Rang 6